Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Bei Yocha, wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Aus diesem Grund haben wir unsere Umtausch- und Rückgaberichtlinien eingeführt.

Bei uns ist eine Rückgabe oder ein Umtausch jederzeit möglich. Für die Rückgabe oder den Umtausch eines Produkts gelten jedoch bestimmte Bedingungen. Wir bitten Sie außerdem, eine Rücksendung vorab bei unserem Kundenservice unter info@ Yocha.eu

Austausch

Haben Sie versehentlich das falsche Produkt bestellt? Möchten Sie lieber ein anderes Produkt ausprobieren? Kein Problem. Sie können ein Produkt jederzeit bei uns umtauschen, sofern es ungeöffnet und in der Originalverpackung ist. Wir bitten Sie, sich beim Umtausch an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Die Versandkosten für den Umtausch gehen zu Ihren Lasten.

Rückversand

Wenn Sie ein Produkt nicht behalten möchten, können Sie es innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Die Versandkosten der Rücksendung tragen Sie selbst. Bei Produkten, die aufgrund von Beschädigungen oder Falschlieferung zurückgesendet werden, tragen wir selbstverständlich die zusätzlichen Rücksendekosten.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, die Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter das Produkt/Paket physisch in Besitz nehmen. Nach der Rücksendeanforderung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, die Produkte an unsere Rücksendeadresse zurückzusenden. Wir zahlen die Rückerstattung (innerhalb von 14 Tagen), wenn wir die Produkte zurückerhalten haben oder wenn Sie nachgewiesen haben, dass Sie die Produkte zurückgesandt haben und diese in gutem Zustand bei uns angekommen sind (z. B. durch einen Track & Trace-Nachweis).

⚠️ Bitte beachten Sie: Aus hygienischen und Sicherheitsgründen können wir geöffnete oder entsiegelte Matcha-Beutel nicht zurücknehmen oder erstatten.

Sie können ein Produkt an die folgende Adresse zurücksenden:

Yocha
Notenstraat 21
6982CJ Doesburg
Die Niederlande

Reklamationen oder Mängel

Sind Sie nicht zufrieden? Sie als Kunde stehen bei uns selbstverständlich an erster Stelle. Wir lösen das Problem gerne für Sie!

Bei Mängeln

Wir verpacken alle Bestellungen in stabilen Kartons mit ausreichend Füllmaterial. Sollte ein Produkt wider Erwarten nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir werden dann eine gute Lösung anbieten.

Auch wenn das Produkt während der Nutzung Mängel aufweist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir finden die optimale Lösung für das Problem. Dies kann ein Ersatzteil, eine Reparatur oder ein Austausch des Produkts sein.

Bei Beschwerden

Wir legen Wert darauf, dass Sie mit Ihrem Produktkauf zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Wir werden unser Bestes tun, um eine gute Lösung zu finden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, einen Streitfall zur Schlichtung über die Stichting WebwinkelKeur anzumelden. Verbraucher in der EU können Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr.